Home

Hazel Brugger Podcast Spotify

Hazel Brugger - Ich höre was, was du nicht hörst By Spotify & Palina Rojinski. Bevor Corona uns im Haus hielt wurde auf Record gedrückt: Bei Palina und Comedian Hazel Brugger im #Podkinski geht es rund: Orangen auf der Heizung und Eier im Profil, Mütter und Memes, Wildschweine und Sex-Hotlines Listen to this episode from JOKES mit Till Reiners on Spotify. Hazel Brugger ist heute zu Gast bei Till Reiners, die Zwei sprechen über den Cringe-Faktor in der deutschen Comedy-Szene: Über die Hälfte der Comedians sind privat gar nicht lustig. Warum Hazel ihre Kopfhörer abnimmt, wenn sie alte Bits von sich hört und was für sie das Comedy Endgame ist erfahrt ihr hier bei JOKES Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer starten einen Podcast. In Nur verheiratet spricht das Ehepaar darüber, was eine gute, modernen Beziehung, wie es in der Pressemitteilung heißt, ausmacht. Der neue Podcast erscheint immer montags, zunächst sind 17 Episoden geplant. Produziert wird das Format von Spotify Studios Hazel Brugger und Thomas Spitzer mit neuem Spotify Original Podcast Nur verheiratet 15 February 2021 Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind kein gewöhnliches Paar. Sie schaffen den Spagat zwischen Privatem und Beruflichem und arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Team zusammen

Hazel Brugger - Ich höre was, was du nicht hörst - Spotify

Trocken und fruchtig: Jetzt wird's deep By Spotify, Hazel Brugger & Thomas Spitzer Kaum sonst wo ist der Grat zwischen Ekstase und Katastrophe so schmal wie beim Saufen. Eine Folge über Alkohol, Partys und eingekotete Ex-Freunde Foto: Spotify/Frederike Wetzels Hazel Brugger und Thomas Spitzer, Ehe- und Podcast-Paar Berlin - Charlotte und Martin machen den Vorhang wieder zu, begann Martin Keß-Roche, Ehemann von Charlotte.. Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben 2020 Corona-konform geheiratet. In ihrem neuen Podcast Nur verheiratet (abrufbar auf Spotify) lassen die beiden Comedians die Zuhörer nun auch an ihrer..

Hazel Brugger: Es wird immer so getan als - Spotif

Denn: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen neuen Podcast. Nur verheiratet heißt er - und er erscheint ab sofort immer montags auf Spotify. In ihrem neuen Beziehungs-Podcast berichtet das Comedian-Pärchen aus Köln, wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben, ohne sich zu nerven und zu hassen. Sie nehmen uns mit. Hazel Brugger passiert heißt ihr aktuelles Programm. Könnte aber auch das allgemeine Motto der Schweizerin sein, die TV-Zuschauer als Außenreporterin der Heute Show kennen. Und die auch sonst gerade so ziemlich alle Kabarett- und Comedy-Preise abräumt, die es im deutschsprachigen Raum gibt. Sei einiger Zeit lebt Hazel Brugger in Köln. Ein Spaziergang am Rhein inklusive.

Hazel Bruggers Vater ist der Schweizer Neuropsychologe Peter Brugger, ihre Mutter ist Englischlehrerin und stammt aus Köln. Durch ihre Geburt in den USA besitzt sie neben dem Schweizer Bürgerrecht und der deutschen Staatsangehörigkeit auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.. Brugger wuchs in Dielsdorf in der Nähe von Zürich auf; sie hat zwei ältere Brüder Hazel Brugger ist seit bald einem Jahr mit dem Deutschen Thomas Spitzer verheiratet. In einem Podcast plaudert das ulkige Duo über das Eheleben. Eine umstrittene Aussage müssen die beiden nun entfernen. Ob Anekdoten aus dem Komiker-Alltag, schlüpfrige Details aus ihrem Sex-Leben oder das Thema. Hazel Brugger: Das wollte ich damit nicht sagen. Thomas Spitzer: Wir machen weder alles richtig noch alles falsch. Wir halten unseren Beziehungsentwurf nicht für reproduzierbar und wollen auch. Mit ihren griechischen Wurzeln ist sie hier in Deutschland immer die Griechin, in dem Land ihrer Eltern der Alman. Im Spotify Original Podcast Linda Zervakis präsentiert: Gute Deutsche will sie mit prominenten Persönlichkeiten herausfinden, was es bedeutet, nirgends so richtig dazuzugehören Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen Podcast auf Spotify. - zvg/Spotify/Frederike Wetzels Doch bei «Nur verheiratet» kommen auch ernste Themen nicht zu kurz. In der aktuellen Folge spricht Hazel Brugger über die einschneidenden Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund

Nur verheiratet: Neuer Spotify-Podcast mit Hazel Brugger

Hazel Brugger und Thomas Spitzer mit neuem Spotify

Hazel Brugger ist zwar in San Diego geboren, aber durch und durch Schweizerin. Sie ist in der Nähe von Zürich aufgewachsen - bis sie entdeckt hat, wie lustig sie sich selbst findet. Diese Einschätzung teilen immer mehr Menschen. 2013 ist sie Schweizer Meisterin im Poetry Slam geworden. Seitdem ist sie unterwegs. Sie hat bis zu 300 Auftritte. Hazel Bruggers Heiratsgeschichten auf Spotify. Hazel Brugger ist neben ihrem Bühnenprogramm vor allem aus der heute-Show einem Millionenpublikum bekannt. Um ihr Privatleben machte die in San.

Im Herbst macht Hazel Brugger ihre Schwangerschaft bei Twitter öffentlich. Was viele zunächst für einen Spaß halten, bestätigt die Kabarettistin mit einem Babybauch-Foto bei Instagram. Nun. Der neue Spotify-Podcast «Nur verheiratet mit Hazel und Thomas», der mit diesem Geständnis-Post wohl angeschubst werden sollte, schraubt dieses Bild vom biederen Paar noch ein paar Windungen. Sie machen zusammen Comedy, erwarten ein Kind und haben im vergangenen Jahr geheiratet: Bei Hazel Brugger und Thomas Spitzer ist aktuell einiges los. Im RND-Interview spricht das Paar nun über seine junge Ehe, seinen neuen Podcast Nur verheiratet und das Comedian-Dasein in Zeiten von Corona

Hazel Brugger und Thomas Spitzer mit neuem Spotify Original Podcast Nur verheiratet 15 February 2021 Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind kein gewöhnliches Paar Wenn die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer über ihre Beziehungen einen Podcast veröffentlichen, dann wird es spannend. Denn sie sind kein gewöhnliches Paar. Sie schaffen den Spagat zwischen Privatem und Beruflichem und arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Team zusammen. Seit 2020 sind sie offiziell verheiratet. In ihrem neuen Spotify Original Podcast Nur. Denn: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen neuen Podcast. Nur verheiratet heißt er - und er erscheint ab sofort immer montags auf Spotify. In ihrem neuen Beziehungs-Podcast berichtet das Comedian-Pärchen aus Köln, wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben, ohne sich zu nerven und zu hassen. Sie nehmen uns. Hazel Brugger und ihr Mann mit Podcast «Nur verheiratet» Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen Beziehungen hazel brugger Interview Podcast Spotify thomas spitzer. Benjamin Merkle Autor: Auf Kreta aufgewachsen - Kartoffel mit viel Knoblauch. Mindestens einmal im Jahr ans Meer. Rap, täglich. Sneaker, unbedingt in weiß. Bücher in rauen Mengen. Gin Tonic und Pfeffi. Pizza im Bett und GoT. Philosophieren, auch nüchtern. Sparwitze. previous post. Black lives Matter - wurde gehandelt.

Trocken und fruchtig: Jetzt wird's deep - Spotif

Hazel Brugger. 215,867 likes · 314 talking about this. Ich bin Hazel und ich bin Comedian. Booking- und Autogrammanfragen bitte an: CH: info@buerogrob.ch.. Hazel Brugger: Wenn ich mit jemanden rede, will ich immer bereit sein für die Idee, dass ich meine Meinung ändere. Aber bei Eltern, die sich über ihre Kinder unterhalten, ist es oft so ein Vergleichen und Angeben, wie viel das eigene Kind schon kann. Das ist auch etwas, was Thomas und ich überhaupt nicht brauchen. Weil wir beruflich schon sehr unter Druck stehen, wollen wir uns nicht.

Wöchentlicher Podcast Good Vibes Only mit Hazel & Thomas. Partnerschaft. $10.50. per month. Join. Unterstütze uns und erhalte unseren wöchentlichen EXKLUSIVEN Podcast plus Rezepte, Zeichnungen und/oder Tipps für Städtereisen in Deutschland und Europa, aufbereitet von unserem Grafiker Jannes Weber. Wöchentlicher Podcast Good Vibes Only mit Hazel & Thomas . Wöchentliche Rezepte. Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer starten einen Podcast. In Nur verheiratet spricht das Ehepaar darüber, was eine gute, modernen Beziehung, wie es in der Pressemitteilung heißt, ausmacht. Der neue Podcast erscheint immer... Spotify. Deutschland / Online Audio. 19 Feb, 2021. Spotify startet Doku-Podcast 190220 - Ein Jahr nach Hanau Heute jährt sich der. Eigentlich wollte Hazel Brugger gar nicht heiraten. Wieso es am Ende dennoch sie war, die ihrem Freund die entscheidende Frage stellte, verrät das Paar in seinem neuen Podcast «Nur Verheiratet» Aktueller Artikel; Inhalt 100 Fragen an Hazel Brugger. Sie ist die «böseste Frau der Schweiz» (Tages-Anzeiger), sie ist jung (24-jährig) und sie ist unglaublich schlagfertig Hazel Brugger ist Mutter geworden. Die Komikerin, die auch in der heute show auftritt, hat gleich das Babygeschlecht verraten. Die 27-Jährige und Ehemann Thomas Spitzer sind Eltern einer.

Neuer Podcast mit Hazel Brugger: Nur langweilig

  1. Hazel schreibt dazu: «Die zwei Damen des Hauses». Hazel Brugger will keine typischen Gender-Klamotten. Noch haben es die beiden nicht öffentlich bestätigt. In der neusten Folge ihres «Spotify»-Podcast «Nur Verheiratet» plaudert das junge Paar über ihre Baby-Vorbereitungen. Dass man sich auch vor der Geburt über gewisse Themen Gedanken.
  2. In ihrem neuen Podcast Nur verheiratet erklären die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer, was eine junge und moderne Beziehung ausmacht
  3. Kennt ihr jemanden, der Hazel heißt? Ich bislang nicht. Der Name scheint auch was mit ihr zu machen. Bei ihren Auftritten sagt sie gerne: Wer sein Kind Hazel nennt, der vergisst es auch an der Autobahnraststätte. Wahrscheinlich hat sie Recht und spricht aus Erfahrung. Hazel hat sich eine Stunde Zeit für mich genommen, um unter anderem über ihren Namen, Schoggi (so würde sie es schreiben.
  4. Comedian macht Podcast - Kumpel-Talk statt Sex - Hazel Brugger erklärt uns die Liebe . Die erfolgreichste Schweizer Komödiantin macht ihr Privatleben zum Thema eines neuen Hörformats. Und.
  5. Hazel Brugger: Power Couple klingt immer so aufdringlich «Ich glaube, wir sind ein Paar, das nicht auf Show aus ist», sagt Hazel Brugger. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast.
  6. Gerade erst hat Hazel Brugger ihren Podcast Nur verheiratet! gestartet, in dem sie mit ihrem Mann Thomas Spitzer über ihre Beziehung spricht. Der Podcast ist ein Spotify Original und seit dem.
  7. Hazel Brugger spricht über ihren alkoholkranken Ex «Ich dachte, er wäre tot» Auch im Leben einer Comedian ist nicht immer alles lustig. Dies erzählt Hazel Brugger in der neusten Ausgabe ihres.

Die verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) sehen in sich kein Powerpärchen. «Ich glaube, wir sind ein Paar, das nicht auf Show aus ist», sagte die Schweizerin Brugger, die durch die ZDF-«heute Show» bekannt wurde, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify. Auch die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer bekommen einen eigenen Podcast: Bei Spotify gibt es seit dieser Woche Nur verheiratet zu hören. Geplant sind zunächst 17 Folgen, die jeweils. Fertig «Mitbewohner»: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben im Mai 2020 geheiratet. Im BLICK-Interview spricht das Paar darüber, wie sie die Hochzeit in Pandemie-Zeiten erlebten und was sich. Kleine Lady: Komikerin Hazel Brugger ist Mutter geworden Hazel Brugger bei einem Auftritt 2019. (wag/spot) imago images/Agentur 54 Grad. 15.04.2021 12:03 Uh Comedian Hazel Brugger und ihr Ehemann Thomas Spitzer sind mittlerweile einem breiteren Publikum bekannt - als Powerpärchen sehen sich die beiden jedoch nicht. Die verheirateten Comedians Hazel.

Hazel Brugger: «Power Couple klingt immer so aufdringlich» Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen. «Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen», sagte Spitzer dem RND. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft. «Irgendwann hat man das Gefühl, die kennen einen besser als die eigenen. Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen. «Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen», sagte Spitzer dem RND. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft. «Irgendwann hat. «Ein Podcast über weibliche Sexualität, über Schwächen und Stärken, übers Entdecken und Entdeckt-Werden. Die Geschichten, die hier erzählt werden, lassen einen nie kalt. Und selten hört. Comedienne Hazel Brugger ist Mutter geworden. Auf Instagram postete sie ein Bild zusammen mit dem Nachwuchs und schrieb, dass sie die Geburt der kleinen Lady überglücklich mache

Im Podcast waren regelmäßig verschiedene Comedians zu Gast, darunter Usus Mango von RebellComedy, Johnny Armstrong, Helene Bockhorst und Shahak Shapira. Im November 2020 erschien die letzte Folge des Podcasts. Seit 2017 führt Spitzer zusammen mit Hazel Brugger den YouTube-Kanal Hazel & Thomas Der Podcast ist auch ihre öffentliche Premiere als Paar: Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32). Foto: Frederike Wetzels (Spotify) Als hätten Hazel Brugger und Thomas Spitzer geahnt, dass sie i hre Liebesgeschichte mal in einem Podcast erzählen würden : Schon b eim dritten Date machte er ihr einen Heiratsantrag Hazel Brugger (27, Ich bin so hübsch: Kolumnen und mehr) ist Mutter geworden. Das gab die Kabarettistin auf Instagram bekannt. Zu einem Bild, auf dem sie die Hand ihrer winzigen kleinen Lady. Sie ist 23jährig und Gewinnerin des Salzburger Stiers 2017 für die Schweiz. Der Preis passt zur Blitzkarriere, die das Sprachtalent Hazel Brugger seit ihren ersten Auftritten 2010 hinter sich hat Hazel Brugger (27, Ich bin so hübsch: Kolumnen und mehr) ist Mutter geworden. Das gab die Kabarettistin Das Paar ist seit 2020 verheiratet und bietet seit Anfang dieses Jahres in dem Spotify-Podcast Nur verheiratet Einblicke in seine Beziehung. (wag/spot) Anzeige. Vorheriger Artikel Cathy Hummels: So sehr freut sich Söhnchen Ludwig über ihre Rückkehr. Nächster Artikel.

Hazel Brugger. Gefällt 215.713 Mal · 294 Personen sprechen darüber. Ich bin Hazel und ich bin Comedian. Booking- und Autogrammanfragen bitte an: CH: info@buerogrob.ch D / AT: info@zweir.d Hazel Brugger ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihrer kleinen Tochter bestätigte sie mit einem Schnappschuss auf Instagram. Hazel Brugger (27, Ich bin so hübsch: Kolumnen und mehr. Hazel Brugger (* 9. Dezember 1993 in San Diego, Vereinigte Staaten) ist eine Schweizer Slam-Poetin, Stand-Up-Comedian, Kabarettistin und Moderatorin.Sie war im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO in UFO076 Hazel Brugger zu Gast.. Trivia. Sie war Gast im Neo Magazin Royale in Folge 16 der 2. Staffel (Online-Trailer zur Neo-Magazin-Folge mit Hazel Brugger).Hazel Brugger erwähnt in Folge UFO076 Hazel. Seit heute ermöglicht es Spotify seinen Nutzern Podcasts auch zu sehen. Das neue Video Feature ist sowohl für Premium Kunden, als auch für Nutzer der kostenlosen Funktion nutzbar

Hazel Brugger, 2017 — Peter Hauser — PhotographyHAZEL BRUGGER: Männer haben mehr Humor als Frauen - YouTube

Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast Nur verheiratet. Darin geht es um Beziehungsfragen. Es kann. JOKES mit Till Reiners ist der erste deutschsprachige Podcast von Spotify, der sich komplett auf das aktuelle Nummer 1 Podcast-Genre Comedy und insbesondere dessen Künstler*innen fokussiert. Ausführliche Gespräche mit Comedians und Menschen, deren Berufe mit Humor zu tun haben, bieten den Hörer*innen Einblicke hinter die Kulissen der Comedyszene. Zu den Gäst*innen zählen bekannte.

Neues Programm „Tropical“: Hazel Brugger begeistert im

Podcast Nur verheiratet: Paartherapie auf Abruf kurier

  1. Podcast; Hochzeiten; Spotify; Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer: Ein Paar, das nicht auf Show aus ist Hochzeiten; Comedy; Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben geheiratet. Humor; Comedy; Hazel Brugger: In der Schweiz wäre ich nicht berühmt geworden. Auf das Baby bereitet sich die in den USA geborene Schweizerin mit ihrem Mann vor wie alle Eltern, wie sie sagte.
  2. Im neuen Spotify Original Podcast Hazel Brugger, Larissa Rieß, Helene Bockhorst, Christian Ulmen, Florentin Will, Martin Gotti Gottschild, Rocko Schamoni und Aurel Mertz. Sie sprechen mit Till Reiners über ihre Einflüsse, die Anfänge ihrer Karriere, Humor als ihr Handwerk sowie ihre persönliche Sicht auf die Comedybranche. Die dritte Staffel von JOKES mit Till Reiners erscheint.
  3. Tagged: Hazel Brugger. Spotify. Deutschland / Online Audio. 19 Feb, 2021 Nur verheiratet: Neuer Spotify-Podcast mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer. Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer starten einen Podcast. In Nur verheiratet spricht das Ehepaar darüber, was eine gute, modernen Beziehung, wie es in der Pressemitteilung heißt, ausmacht. Der neue Podcast.
  4. Diesen Podcast können Sie auf Spotify anhören. Interviewpartner sind zum Beispiel der Rapper Bausa, Instagram-Star Katja Krasavice oder Comedian Hazel Brugger. Palina Rojinski überzeugt nicht nur mit ihrer angenehmen Stimme, sondern hilft ihrern Hörern, vom Alltag abzuschalten
  5. Harald Schmidt hat in einem Podcast-Gespräch mit Comedian Hazel Brugger über einen alten Kollegen gelästert: Dr. Eckart von Hirschhausen. Ihn bezeichnete Schmidt unter anderem als Klette
  6. Two new German Spotify Original podcasts are ready to bring their take on relationships, but from two different vantage points: One podcast follows a couple's journey before saying I do, while the other takes a look at newlywed life. First up, the before. While a wedding is often one of the most memorable days in a couple's life, planning the event is often more stressful than.

Nur verheiratet - der neue Beziehungs-Podcast von Hazel

Im Podcast JOKES nimmt euch Stand-Up-Comedian Till Reiners mit in die Welt der Comedians. Aber dabei geht es nicht auf die Bühne, sondern dahinter! Ganz im Backstage-Stil schnackt Till mit seinen Gästen wie Christian Ulmen, Florentin Will oder Hazel Brugger darüber, weshalb sie so lustig sind wie sie sind, über ihre Arbeit oder ihre Idole Hazel Brugger. Margarete Stokowski. Nora Gomringer. Carolin Emcke. Heinz Strunk. Juli Zeh. Judith Holofernes. Alle Folgen des Podcasts finden Sie bei Viertausendhertz. Bei Plattformen wie Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer können Sie den Podcast kostenlos abonnieren Neuer Spotify-Podcast: JOKES mit Till Reiners. Autor TausendSascha Veröffentlicht am 25. August 2020 25. August 2020 Hinterlasse einen Kommentar zu Neuer Spotify-Podcast: JOKES mit Till Reiners. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich hier mal ein Comedy-Talk-Format vorgestellt, in der mit damals noch relativ unbekannten StandUp-Newcomern gequatscht wurde, die heute zu den neuen Stars der.

Hazel Brugger - Durch die Gegend - Podcast - Podtai

Hazel Brugger hat Freund Thomas geheiratet: Ehepaar bekommt Kind. Der Vater des Kindes ist Hazel Bruggers Ehemann Thomas Spitzer (32). Das Paar ist seit 2020 verheiratet und bietet seit Anfang dieses Jahres in dem Spotify-Podcast Nur verheiratet Einblicke in seine Beziehung. Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel. Tags: Brugger, Ehemann, Hazel, Thom, und. Continue Reading. Previous Neue. Dabei wurden über 6000 Podcasts des Jahres 2019 und deren Nutzerdaten anonym ausgewertet. Laut der Studie holt Spotify als Bereitsteller von Podcasts mächtig auf. Derzeit sieht die Verteilung wie folgt aus: Spotify mit 34,4 Prozent Ende 2019 (Anfang 2019 noch 19,7 Prozent) Apple mit 35,9 Prozent Ende 2019 (Anfang 2019 noch 42,5 Prozent 10 Gedanken zu UFO076 Hazel Brugger Höre mir euren Podcast seit einigen Monaten an, und mit Hazel zusammen seit ihr echt zur Höchstform aufgelaufen. Ich hatte Hazel bis jetzt nur bei neomagazin und heuteshow gesehen, echt cool mal mehr von ihr zu hören. Klug und lustig, so wie ihr ja auch . Eine Sache brennt mir aber auf der Seele: Hazel meinte zwischendurch mal (ohne Wide

Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen. «Es kann. Hazel Brugger und ihr Ehemann Thomas Spitzer plaudern in ihrem Spotify-Podcast «Nur verheiratet» über ihren Alltag als verheiratete Comedians. In der vergangenen Folge machte Brugger ein. Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast Nur verheiratet. Darin geht es um Beziehungsfragen. Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen, sagte Spitzer dem RND. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft. Irgendwann hat man das Gefühl, die kennen einen besser als die eigenen.

Hazel Brugger - Wikipedi

  1. Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast Nur verheiratet.Darin geht es um Beziehungsfragen
  2. Hazel Brugger: Zuerst wollten wir nicht einmal zusammenarbeiten. Dann haben wir gemerkt, dass wir uns super ergänzen und die Leute uns als Team akzeptieren. Im Laufe der Zeit hatten wir dann immer mehr Pärchen unter unseren ZuschauerInnen und HörerInnen, und dann war es nur stimmig, auch über Beziehungen zu sprechen und selber als Paar in die Öffentlichkeit zu treten

Mann von Hazel Brugger mahnt: «In der Schwangerschaft

Hazel Brugger zu Gast bei detektor.fm - Ich bin immer innerlich ferti ↑ Hazel Brugger; Thomas Spitzer: Realtalk über Babynamen, Geschlecht und Weihnachten. In: youtube.com. 6. Dezember 2020, abgerufen am 10. Dezember 2020. ↑ Good Vibes Only vom 17. Dezember 2020 ↑ Tom Sprenger: Nur verheiratet: Neuer Spotify-Podcast mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer

Die Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben eine Show ShowHazel Brugger - Marvin Ruppert – Porträt- und

Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast Nur verheiratet. Darin geht es um Beziehungsfragen. Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen, sagte Spitzer dem RND. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft. Irgendwann hat man das Gefühl, die kennen einen besser als. Hazel Brugger ist Mutter geworden. Das gab die Comedienne auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter. Mehr aktuelle Star-News lesen Sie hier. Hazel Brugger überraschte ihre Fans am Donnerstag mit einer freudigen Nachricht auf den sozialen Medien: Sie ist Mutter geworden. Das gab die Kabarettistin auf Twitter und Instagram bekannt. Zu einem Bild, auf dem sie. Podcast; Hochzeiten; Spotify; Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer: Ein Paar, das nicht auf Show aus ist Hochzeiten; Comedy; Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben geheiratet. Humor; Comedy; Hazel Brugger: In der Schweiz wäre ich nicht berühmt geworden. Hazel Brugger: In den Club des schlaflosen aber riesigen Glücks aufgenommen Anzeige. Tweet https://twitter.com.

Video: Hazel Brugger und Thomas Spitzer: Wir stehen beruflich

Poetry Slam - Hazel Brugger- Liebestext - YouTubeHazel Brugger – „die böseste Frau der SchweizKabarett: Hazel Brugger | Kaufleuten Zürich
  • No reply Blau de.
  • 2 Methylpropan 2 ol mit Schwefelsäure.
  • Ian Whyte.
  • Outlook gelöschte Mails werden nicht angezeigt.
  • Schnelle Piñata basteln.
  • Irland europakarte.
  • Grüne Arbeitsplatten.
  • Wasserburg 24 de Fotos.
  • Was gibt es zu essen.
  • ACSI Campingführer 2021 App.
  • Die fünfte Kolonne Folge 5.
  • Fotorucksack Reisen.
  • Aminoacyladenylat.
  • Fettabbau Ernährung.
  • Aussichtspunkt Luftbrückendenkmal.
  • Lol Dominion game mode.
  • Siedle Türstation alt.
  • Jamcast premium crack.
  • Facebook Button erstellen.
  • Jabra Evolve 40 SATURN.
  • Kummet Geschirr.
  • Spring break 2020 Miami.
  • Gebiss Mensch Weisheitszähne.
  • Milchpulver Nestlé.
  • Changsha Maglev.
  • Daimler Ausbildung Fahrzeuginnenausstatter.
  • Retiarius.
  • Xiaomi Aktie Prognose 2025.
  • Spetsnaz motto.
  • Barbaros Griechisch.
  • Assura Hauptsitz.
  • Garret Dillahunt Fear the Walking Dead.
  • Dragon Age: Inquisition Zuneigung sehen.
  • Ted Bundy Film deutsch.
  • Piercings Bangor Maine.
  • Entbehren, nicht haben Rätsel.
  • Was kann man gegen Massentierhaltung tun.
  • Lehrerin Schwangerschaft NRW Corona.
  • Wanderung Wurzeralm Talstation zur Bergstation.
  • Tabakersatz Vaporizer.
  • GARDENA Verteiler Wandmontage.